US Kampagne

Semper fi - Für immer treu

In der US Kampagne übernehmt ihr die Rolle eines US-Marine. Er kann auf mehreren Gebieten ein Experte sein oder wird dazu in der Kampagne ausgebildet. Jede Einheit findet hier seine Berechtigung, dessen Fähigkeiten das Teamplay abrunden und den Willen gemeinsam die Missionsaufgaben zu bewältigen. Hier sind die Bereiche ebenso abzudecken, wie z.b. in der Bundeswehrkampagne.

Ein Schwerpunkt in dieser Kampagne als Beispiel könnte der JTAC "Das Auge der Piloten am Boden" sein, genauso wie sein gegenüber als Aufklärungsspezialist mit modernster Drohnen-Technik. Fehlen darf auf keinen Fall der Schütze, Panerabwehrspeziallist, Pionier oder jener, der alle wieder zusammenflickt ... der Sanitäter. Geführt von Gruppenführern und der Operationsleitung geht es in das Gefecht. Finde deinen Platz in dieser Kampagne!

Das Rangsystem verlangt nicht der Übernahme der Befehlsgewalt, es dient lediglich als eine Art Statistik.

Situation:

2025 - Die globale Ordnung, die sich nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges und dem Ende des Kalten Krieges herausgebildet hat, steht unter enormem Druck und beginnt, sich aufzulösen.

Die neue Weltunordnung hat viele Gründe. Begonnen hat diese im Arabischen Frühling 2010.

Da ist ein aufsteigendes China, das seinen Platz an der Sonne sucht. Da ist die tiefe Krise der muslimischen Welt, die sich im Bankrott der arabischen Diktaturen und im Aufstand der Massen dagegen genauso zeigt wie in der unheimlichen Anziehungskraft, die Terrormilizen wie IS auf radikalisierte Muslime haben.

Und da ist ein wiedererstarktes Russland, welches das Selbstbestimmungsrecht von Nationen in seinem Umfeld nicht anerkennt, in imperiale Handlungsmuster zurückfällt und diese weiter ausbaut.

Amerika war überengagiert in der Welt und überdehnt und lief Gefahr, seine ambitionierte Außenpolitik nicht mehr bezahlen zu können.
Jetzt ist es zu spät und man bezahlt den Preis ...

Die neuen Machthaber in unseren Arma Ländern sind daher gegen die USA im Krieg und stellen den amerikanischen Truppen & Verbündeten nach.
Die amerikanische Regierung hat bisher seine Vertretungen aus den jeweiligen Ländern noch nicht abgezogen. Die US Einrichtungen werden durch US-Marine Einheiten beschützt und auch verteidigt.

Alle Versuche mit den neuen Machthabern ins Gespräch zu kommen sind bislang fehlgeschlagen. Das Pentagon ordnete bereits den Abzug aller entbehrlichen Diplomaten und deren Familien an. Zugleich wurden auch die Angehörigen der Botschafts- und Konsulatsmitarbeiter wegen eines drohenden Eskalation in diesen Regionen zur Abreise aufgefordert.

Aufgaben:

  • Verteidigung US Einrichtungen und US Staatsbürger
  • Humanitäre Not- und Katastrophenhilfe
  • Verteidigung unserer Verbündeten und zum Schutz der Staatsbürger des jeweiligen Landes
  • Landesverteidigung im Rahmen mit den Verbündeten
  • Maßnahmen zur Überwachung u. Beweisbeschaffung
  • Kollateralschaden an der Zivilbevölkerung/Verbündeten vermeiden

Durchführung in der Kampagnen-Mission:

  • OPL entscheidet Vorgehensweise zur Aufgabe der Mission
  • Andere Offiziere u. Mannschaftsgrade unterstützen OPL
  • Die Missionserfüllung ist immer als Team zu leisten

Arma 3 Videoportal